Jeder Mensch ist anders!

Vereinbaren Sie einen Termin

Treffen Sie mich

Mein Name ist Evelyn Kleinert, ich bin Heilpraktikerin aus Leidenschaft. In meinem früheren Beruf fehlte es mir an Herausforderungen. Durch eigene gesundheitliche Beschwerden, kam ich zur Naturheilkunde und war fasziniert, wie diese mir bei meiner Gesundung half. Aus diesem Antrieb heraus entschied ich mich Heilpraktikerin zu werden. Also drückte ich noch einmal die Schulbank und beendete meine Ausbildung erfolgreich mit der Prüfung zur Heilpraktikerin.

Es ist mir eine Freude und Selbstverständlichkeit Weiterbildungen in meinen Bereichen der Heilkunde wahrzunehmen, gibt es doch in der Persönlichkeit eines Menschen noch in der Heilkunde einen Stillstand. Weiterbildungen und Persönlichkeitsentwicklungen sind deshalb wesentlicher Bestandteil meiner Berufung.

Gerne gebe ich ihnen dieses Wissen weiter und helfe Ihnen bei der Gesunderhaltung. Denn Krankheit ist ein in Unordnung geratener Gesamtzustand des Menschen, der sich zusammensetzt aus Geist, Körper und Seele.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Ihre Evelyn Kleinert

Vita

  • Aufgewachsen in Baden-Baden
  • Ausbildung zur staatlich anerkannten Sport- und Gymnastiklehrerin in Stuttgart Sportschule Kiedaisch
  • Gearbeitet als Sport- und Gymnastiklehrerin in Baden-Baden, Offenburg und Freiburg
  • Tänzerische Ausbildung in New York
  • Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation
  • Gearbeitet als Kaufmännische Angestellte und Sekretärin
  • Seit 2003 Büro/Organisation und Beratung für ergonomische und ökologische Schlafsysteme der Firma ProNatura aus Österreich in unserem Schlafstudio Heiapopeia
  • Seit 2013 eigene Gesundheits- und Naturheilpraxis

Termin vereinbaren

Es ist mit eine Freude und Selbstverständlichkeit Ihnen mein Wissen in meinem Bereich der Heilkunde weiter zu geben, gibt es doch in der Persönlichkeit eines Menschen noch in der Heilkunden einen Stillstand.

Weiterbildungen und Persönlichkeitsentwicklungen sind deshalb wesentlicher Bestandteil meiner Berufung.

Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrer Gesunderhaltung.

    Vorname *
    Nachname *
    eMail Adresse *
    Telefonnummer

    Ihre Beratungsterminwünsche

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.