Projekt Beschreibung

Jeder Mensch ist anders!

Vereinbaren Sie einen Termin

Körper- und Fußreflexzonen Therapie

Hierbei werden gezielt Körper- und Organfunktionen über verschiedene Reflexzonen stimuliert. Die jeweiligen Hautbereiche sind mit den jeweils korrespondierenden Organen durch Nervenbahnen verbunden, die demselben Segment des Rückenmarks entspringt. Durch Druck werden die jeweiligen Organe stimuliert.

Überall zeichnen sich unsere Organe am Körper ab. Ob an den Füßen, Händen oder am Rumpf. Durch Blockaden kann der Energiefluss gehemmt werden.

Durch Verspannungen, Stress, eine falsche Lebensweise oder Ernährung kommt es zu Verklebungen der Faszien insbesondere an den Gelenk- und Organkapseln. Faszien sorgen dafür, dass die Teile des Körpers zu einem Ganzen zusammengefügt sind. Als Komponente des Bindegewebes umhüllen sie insbesondere Gelenk- und Organkapseln, Sehnenplatten, Muskeln, Bänder und Sehnen.

Diese Verklebungen spürt man oft sehr schmerzhaft. Durch die Körperreflexzonentherapie können die Verklebungen gelöst werden so dass die Energien wieder ungehindert fließen können.

Auch das seelische Gleichgewicht wird wieder hergestellt. Das gesunde, harmonische Zusammenspiel der Organe wirkt auch auf die Psyche.

Termin vereinbaren

Es ist mit eine Freude und Selbstverständlichkeit Ihnen mein Wissen in meinem Bereich der Heilkunde weiter zu geben, gibt es doch in der Persönlichkeit eines Menschen noch in der Heilkunden einen Stillstand.

Weiterbildungen und Persönlichkeitsentwicklungen sind deshalb wesentlicher Bestandteil meiner Berufung.

Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrer Gesunderhaltung.

    Vorname *
    Nachname *
    eMail Adresse *
    Telefonnummer

    Ihre Beratungsterminwünsche

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.