Projekt Beschreibung

Jeder Mensch ist anders!

Vereinbaren Sie einen Termin

Elektroakupunktur nach Dr. Voll

Die EAV macht die Funktion unseres Organsystems über Akupunkturpunkte an Händen, Füßen und am Kopf messbar. Eventuelle Fehlfunktionen und Störungen werden sichtbar gemacht und im nächsten Schritt mit der Bioresonanz ausgeglichen. Hier können beispielsweise Unverträglichkeiten oder chronische Organfehlfunktionen erkannt werden

Bioresonanz

Mithilfe der Bioresonanz-Technik können Belastungen ausgeglichen werden, die zuvor mit der EAV-Technik sichtbar gemacht wurden. Durch die Übertragung von passenden Schwingungen kann ein Ausgleich stattfinden.

Die Bioresonanz beruft sich darauf, dass jedes Lebewesen ein elektromagnetisches Feld besitzt, das koordinierende und regulative Aufgaben erfüllt. Als speichernde Basissubstanz wird das im Bindegewebe (Matrix) lokalisierte Wasser angesehen. Es findet eine Wechselwirkung zwischen den dort gespeicherten Informationen und den Zellkernen der Gewebszellen statt.

Mit der Bioresonanz können beispielsweise Allergien, Umweltbelastungen oder Amalgambelastungen verarbeitet werden.

Termin vereinbaren

Es ist mit eine Freude und Selbstverständlichkeit Ihnen mein Wissen in meinem Bereich der Heilkunde weiter zu geben, gibt es doch in der Persönlichkeit eines Menschen noch in der Heilkunden einen Stillstand.

Weiterbildungen und Persönlichkeitsentwicklungen sind deshalb wesentlicher Bestandteil meiner Berufung.

Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrer Gesunderhaltung.

    Vorname *
    Nachname *
    eMail Adresse *
    Telefonnummer

    Ihre Beratungsterminwünsche

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.