Projekt Beschreibung

Jeder Mensch ist anders!

Vereinbaren Sie einen Termin

Dorn-Therapie

Die Dornmethode ist eine ungewöhnlich einfach und dabei äußerst wirksame Behandlung, bei der verschobene Wirbel wieder vorsichtig in ihre richtige Position gebracht werden. Rücken und Gelenkschmerzen können damit oft beseitigt, Kopfschmerzen und organische Leiden gelindert und zum Teil auch geheilt werden.

Fehlstellungen der Wirbel und Gelenke bringen nicht nur Beschwerden des Bewegungsapparates, sondern auch innere Organe und sogar die Psyche können betroffen sein. Als ganzheitliche Therapie berücksichtigt die Dorn-Therapie stets alle Gelenke und die gesamte Wirbelsäule.

Wirbelsäulenprobleme und Gelenkschmerzen können Ausdruck eines tieferen Problems sein, das eher in der Lebenssituation und der Einstellung des Patienten als in der Anatomie zu finden ist. Das gilt insbesondere dann, wenn immer wieder der gleiche Wirbel Beschwerden bereitet. Eine innere Blockade setzt sich der Heilung entgegen. Somit betrachtet der Dorn-Therapeut immer auch den Bezug der Wirbel zu den Organen und der Psyche.

Termin vereinbaren

Es ist mit eine Freude und Selbstverständlichkeit Ihnen mein Wissen in meinem Bereich der Heilkunde weiter zu geben, gibt es doch in der Persönlichkeit eines Menschen noch in der Heilkunden einen Stillstand.

Weiterbildungen und Persönlichkeitsentwicklungen sind deshalb wesentlicher Bestandteil meiner Berufung.

Gerne helfe ich Ihnen bei Ihrer Gesunderhaltung.

    Vorname *
    Nachname *
    eMail Adresse *
    Telefonnummer

    Ihre Beratungsterminwünsche

    Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.